Unwetterbedingter Ausfall

Lesedauer: etwa < 1 Minute
image_pdfimage_print

Liebe Leserinnen und Leser,

 

die Redaktion sitzt in Leichlingen, das von der Überschwemmung der Wupper schwer getroffen ist. Die Räume der Redaktion, Tobias und seine Familie sind nicht direkt betroffen, niemand ist verletzt, es gibt keine nennenswerten Schäden.

Da in der Redaktion und im Umkreis Strom, Internet, TV und Telefon ausgefallen sind und der Mobilfunk sehr unregelmäßig arbeitet, ist noch nicht sicher, wann die Redaktion die Arbeit wieder aufnehmen kann.

 

Zunächst hat die direkte Hilfe in der Nachbarschaft Vorrang. Wir bitten euch da um Verständnis. Derzeit kann Tobias hier noch nicht so aktiv sein, wie sonst, da die Internetverbindung noch Lücken hat.

 

Mehr Information zu dem Unwetter im Rheinland findet sich unter folgendem Link:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/index.html

 

Wir bitten um Verständnis und melden uns umgehend zurück, sobald sich die Lage gebessert hat!

 

Bis dahin,

i.A. Peter Ehret

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.