Trauerfall: Betrieb ruht bis in den Januar

Lesedauer: etwa < 1 Minuten
image_pdfimage_print

Liebe Leserinnen und Leser,

 

aufgrund eines sich schon länger abzeichnenden Todesfalls im engsten Familienkreis werde ich bis auf weiteres keine oder nur sehr unregelmäßige Nachrichten einstellen können.

 

Ich werde einige Kollegen aus dem Redaktionskreis bitten, hier gelegentlich nach dem Rechten zu sehen. Vorsichtig optimistisch: Mit etwas Glück werde ich in der 2. Januarwoche den Betrieb zunächst eingeschränkt, vielleicht ab Mitte Januar wieder voll aufnehmen.

 

Bis dahin verweise ich auf den Artikel zum Weihnachtsfisch


Die Bestellung des Jahrbuchs 2021 ist weiterhin möglich, da sich Natale Cincinnati darum kümmert und nicht ich. Der Kryptozoologie-Kalender ist ausverkauft.


Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht

 

Euer/Ihr

 

Tobias Möser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.