1

Aktivitäten 2021

Aktuell: Aktivitäten des Netzwerkes für Kryptozoologie 2021

Corona-bedingt lassen sich noch keine festen Termine für die Aktivitäten des Netzwerkes für Kryptozoologie 2021 nennen. Wir haben einiges geplant, ob es stattfindet, steht aber noch nicht fest.

 

 

Hier sind die ersten Termine für 2021 (Stand 16.1.21):

 

  • Mitte Mai: Allgemeines Treffen im Museum „Tor zur Urzeit“ in Brügge/Bordesholm, Schleswig-Holstein.
  • Ende Juni: Deadline für die Artikelbeiträge im „Jahrbuch für Kryptozoologie 2021“
  • Herbst: Erscheinungstermin des „Jahrbuch für Kryptozoologie 2021“

 

Derzeit ist noch die Ausstellung „Saurier“ im Lokschuppen Rosenheim aktuell. Sie ist Corona-bedingt bis zum 12.12.21 verlängert worden, Wir hatten im Vorfeld zu dieser Ausstellung einen kurzen Bericht veröffentlicht.