Neue Rubrik – die Freitagnacht-Kryptos

Kann gerne geteilt werden.
Ab sofort gibt es jeden Freitag Abend einen neuen Beitrag aus der Reihe „Freitagnacht-Kryptos“. Jede Woche neu!

Wie versprochen, entwickeln wir die Website weiter. Ab sofort gibt es nicht nur aktuelle Meldungen aus der Zoologie und Kryptozoologie. Um das Wochenende einzuläuten, gibt es jeden Freitagabend die „Freitagnacht-Kryptos“.

Entsprechend des Themas gibt es eine bunte Mischung aus alten Zeitungsmeldungen, bizarre Funden, Kommentaren, Interviews und vielem mehr. Einige Themen sind als lockere Reihe aufgestellt, andere kommen nur einmal vor.

Eins ist sicher: es lohnt sich, Freitagsabends hier vorbei zu schauen.


Hinweis für Redaktionen

Ihr könnt diesen Beitrag und das Beitragsbild gerne teilen oder kuratieren. Wir freuen uns über jeden Link und natürlich auch auf die Info „Ich hab euch verlinkt“.

Kontakt: Redaktion des NfK

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...