Das Berlin-Projekt

Lesedauer: etwa 2 Minuten
image_pdfimage_print

Sehr geehrte Interessenten, liebe Freunde,

 

in der Hoffnung, dass bald wieder das normale Leben möglich sein wird, mit allen seinen Facetten, möchte ich hier auf ein neues Projekt hinweisen. In der Vergangenheit wurde ich schon mal darauf hin angesprochen, musste aber aus Zeitgründen diese Idee erst mal fallen lassen. Nun denke ich, wird es Zeit, diese Idee umzusetzen.

 

 

Es geht darum, hier in Berlin einen Kryptozoologen-Treff zu organisieren. Dazu sind alle an der Kryptozoologie interessierten Personen herzlich eingeladen. Für 2022 haben wir drei ungezwungene Treffen ohne feststehendes Programm geplant:

11. August 2022

13. Oktober 2022

8. Dezember 2022

jeweils von 19 bis etwa 21 Uhr in Pankow.

 

Ein spezielles Ziel gibt es nicht. Natürlich ist Sinn der Sache, sich über kryptozoologische Themen auszutauschen und zu diskutieren. Es soll kein Verein sein, sondern nur eine lose Gruppe von Gleichgesinnten. Ähnlich, wie das Netzwerk für Kryptozoologie (NfK) gegenwärtig aufgebaut ist.

Treffen am 8. Dezember 2022 fällt aus

Leider muss das Treffen am 8. Dezember 2022 aus gesundheitlichen Gründen ausfallen.

 

 

Interessenten am Kryptozoologen Treff können sich anmelden unter: Berliner-Kryptozoologen-Treff@gmx.de

 

Näheres auf der Webseite von Veranstalter Hans-Jörg Vogel: Link (öffnet in neuem Tab)