Das 19. European Cryotozoology Meeting

Lesedauer: etwa 2 Minuten
image_pdfimage_print

Das 19. European Cryptozoology Meeting findet vom 4. bis 5. November 2023 im belgischen Namur statt. Alleine die Tatsache, dass es bereits die 19. Veranstaltung in dieser Reihe ist, ist bemerkenswert.
Das letzte Meeting dieser Art fand vor der Corona-Epidemie, ebenfalls in Belgien statt.

 

Wie das vorhergehende Event das 19. European Cryptozoology Meeting wird von Eric Joye und Kira Keller-Jones veranstaltet.

 

19. European Cryptozoology Meeting, unbekannter Redner
Bereits 5 von 8 Rednern stehen fest

 

Bisher sind folgende Vorträge geplant:

Michel RAYNAL: „Wie es den Belgiern nicht gelang, das Okapi zu entdecken!“ (französisch mit englischer Übersetzung)

 

Matt SALUSBURY: „Berichte und Sichtungen von Großkatzen in der Grafschaft Suffolk, 1974-2022“ (englisch mit französischer Übersetzung)

 

Adèle DAVID: „Lebt der Beutelwolf noch?“ (französisch mit englischer Übersetzung)

 

Marcus MATTHEWS: „Alien Big Cats im Vereinigten Königreich“ (englisch mit französischer Übersetzung)

 

Dr. Charles PAXTON: „Probleme und Möglichkeiten bei der Verwendung kryptozoologischer Augenzeugenaussagen“ (englisch mit französischer Übersetzung)

 

Das 19. European Cryptozoology Meeting

Datum: 4. und 5. November 2023

 

Ort: Das Espace Jijé Cultural Center in Fosses-la-Ville, bei Namur in Belgien. Wer bei google maps suchen möchte: https://goo.gl/maps/MdPbqBaeHcQvG98h8

 

Nähere Infos erscheinen demnächst auf der Website http://www.cryptozoologia.eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert