krankheitsbedingte Pause

Kermit der Frosch liegt im Bett und schnäuzt sich die Nase
Wir sind im Moment außer Gefecht. Nächste Woche geht’s weiter.

Passend zum Beginn der Sommerferien ist die Redaktion der NfK-Webseite durch Krankheit schwer betroffen. Wir ziehen uns für diese Woche zurück und beschränken uns auf den Beitrag zu den Freitagabend-Kryptos.

Meldungen über das Ableben des Chefredakteurs sind stark übertrieben.

Die relativ schwache Erkrankung letzte Woche hat mir folgendes klar gemacht: Die Doppelbelastung mit Job und Redaktion für das NfK belastet mich stark, ich muss mein Engagement hier zurückfahren. Geplant sind neben der Presseschau und den Freitagnacht-Kryptos noch zwei Artikel pro Woche.
Hierfür kann ich jede Form der redaktionellen und technischen Hilfe gebrauchen. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden: tobias@tobias-moeser.de