Links

Weitere Informationen und Kryptozoologie-Links gibt es hier:


Screenshot der Webseite "Der Kryptozoologie-Report"

https://www.der-kryptozoologie-report.de –> ist Hans-Jörg Vogels Webseite. Die Integrationsfigur der deutschsprachigen Kryptozoologie hat bis vor Kurzem den Kryptozoologie-Report herausgegeben, die jetzt im Jahrbuch für Kryptozoologie aufgegangen ist. Gerade deswegen lohnt es sich, hier zu stöbern.


webseite tetzoo.com

http://tetzoo.com/ –> Der weltberühmte Zoologie-Blog von Darren Naish. Von der Menschwerdung bis zum Riesensalamander, Darren befasst sich mit allem, was Zoologie ist und bevorzugt vier Beine hat.


Screenshot der kritischen Monstertalk-Webseite

https://www.skeptic.com/podcasts/monstertalk/ –> Monstertalk. Diese englischsprachige Seite befasst sich seit über 10 Jahren kritisch mit den Monstern der Makro-Kryptozoologie. Durchaus erfolgreich, aber nicht immer so, wie es sich andere vorstellen.


Screenshot von Wild Thing, Bigfoot und rote Pumps

https://www.foxtopus.ink/wildthing/listen –> neuer Podcast über Bigfoot. Die einzige Seite, die Bigfoot mit roten Pumps in Verbindung bringt, nicht nur im Logo. Die mehrfach preisgekrönten Podcasts sind aufwändig produziert und gut verständlich.


Screenshot der Webseite Markus Bühler's Bestiarium

https://bestiarium.kryptozoologie.net/artikel/author/cronos/ –> Markus Bühlers Bestiarium: Fantastisches aus Biologie, Paläontologie und Natur. Markus ist ein nimmermüder Beobachter, Modellbauer und Sammler. Durch sein vielfältiges Interesse ist sein Blog extrem umfangreich und trotzdem nie langweilig.


Screenshot von Markus Hemmler's Webseite zum Thema Globster

http://globsterblobsandmore.com/   -> Markus Hemmlers Globsterandmore. Noch ein Markus, aber dieser befasst sich vorrangig mit Globstern und Blobs: Vermutlich hat er eine der umfangreichsten Literatursammlungen zu dem Thema weltweit. Auf seiner Seite stellt er einige dieser Phänomene exemplarisch dar.


Screenshot der Webseite "Nasse Hände und dreckige Stiefel"

https://www.tobias-moeser.de –> Nasse Hände und dreckige Stiefel holt man sich in der Natur, und genau da sucht unser Admin nach seinen Stories. Nicht immer hohe Wissenschaft, oft alltagstauglich und immer unterhaltsam lohnt sich das Lesen seines Blogs.


Wir haben alle Links sorgfältig überprüft und keine Verstöße gegen Gesetze oder den guten Umgang feststellen können. Sollte es dennoch dazu kommen, teilen Sie uns das bitte mit. Wir werden dann den Link sofort entfernen oder den Betreiber der Seite bitten, entsprechende Inhalte zu ändern.
Danke.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...