Flyer

Lesedauer: etwa 2 Minuten

Ab sofort gibt es sie wieder, unsere Flyer. Sie beschreiben das Wesen des Netzwerkes für Kryptozoologie, unsere Aktivitäten und natürlich unsere Arbeit im Netz, die Druck-Publikationen, die Archive und natürlich unsere Museums-Ausstellung. Wer ein Museum, einen Zoo oder eine Veranstaltung besucht (oder dort arbeitet), an der Interessierte teilnehmen, kann dort gerne den Flyer auslegen oder austeilen.

 

Aussenseite des Flyers
Außenseite (klicken für größere Darstellung)

 

Innenseite des Flyers
Innenseite (klicken für größere Darstellung)

 

Wie komme ich an die Flyer?

Wir, das heißt die Redaktion des Jahrbuches und die Webredaktion verschicken sie. Ihr könnt bis zu 25 Stück einfach über das Bestellformular auf der Publikationen-Seite anfordern. Wer mehr benötigt, schreibt uns einfach eine E-Mail an Redaktion@netzwerk-kryptozoologie.de. Wir freuen uns auf eine kurze Erklärung, zu welchem Anlass die Flyer ausgelegt werden, vielleicht können wir euch ja noch weiter unterstützen.

Bitte entschuldigt, wenn wir für „Nur Flyer“-Bestellungen Porto berechnen müssen.

 

Ein offenes Wort

Unsere Flyer sind als Werbung gedacht. Uns ist klar, dass 90% der Leute, die einen Flyer in die Hand nehmen, nie auf die Webseite gehen, in die Facebook-Gruppe eintreten oder eine unserer Veranstaltungen besuchen.

Unsere Flyer sind für euch kostenlos, uns kosten sie Geld. Der Preis hat sich seit unseren ersten Versuchen vor drei Jahren fast verdreifacht. Flyer sind aus Papier, Papier wird aus Bäumen gemacht, sie tragen Druckfarben, Chemieprodukte aus Erdöl. Weder die Herstellung noch die Entsorgung ist gut für die Umwelt.

Daher möchten wir euch bitten: Bestellt sie, aber bestellt nur so viele, wie ihr wirklich braucht (plus eine kleine Reserve). Danke.